Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zelle

zelle
09.10.2002 20:42:18
ralf
ich habe einen schichtplan so eingerichtet dass die ist-std. für jeden tag eingetragen sind. nun möchte ich es aber so einrichten das ich bis zur einer bestimmten uhrzeit diesen eintrag bestätigt haben muss, damit ich mir sicher bin dass dieser eintrag auch stimmt. ich dachte einmal das feld anklicken sollte als bestätigung reichen, wenns bis zur stunde x nicht gemacht ist, sollte sich die zelle irgendwie melden, z.b. farbe verändern, kann mir jemand helfen,
gruss

ralf

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: zelle
09.10.2002 21:14:41
th.heinrich
Re: zelle
09.10.2002 21:43:50
rlaf
hallo,
o.k. das problem ist noch nicht gelöst, wenn ich die zelle vor ablauf des tages bestätige soll sie sich auch nicht verändern,

gruss

ralf

Re: zelle
09.10.2002 22:51:38
th.heinrich
hallo Ralf,

was meinst Du mit ..."zelle vor ablauf des tages bestätige"...

schreibe evtl. =heute()>A2.

gruss thomas

Re: zelle
09.10.2002 23:14:31
ralf
hallo,
im grunde geht es ja darum dass ich auf dem schichtplan zwecks arbeitserleichterung schon die ist-std. eingetragen habe. nun kann es aber sein dass jemand mal länger bleibt als bereits eingetragen ist. damit ich nicht einfach die eingetragenen daten übernehme, möchte ich es so einrichten dass ich am ende der schicht durch einfaches anklicken diese daten bestätige. wenn ich eine zelle vergesse, soll die farbänderung mir zeigen dass ich diese daten noch nicht bestätigt habe,

gruss

ralf

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige