Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1652to1656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelleinträge begrenzen

Zelleinträge begrenzen
18.10.2018 15:11:13
Ralf
Hallo Experten!
Ich habe da eine Idee und weiß nicht so recht wie ich sie umsetzen soll. Im Bereich von B55bis AE 55 und B 56 bis AE 56 dürfen nur eine begrenzte Anzahl von Zellen beschrieben werden und dann auch nur mit vorgebenen Auswahlliste. Mit der Datenüberprüfung habe ich es probiert, funktioniert aber nicht zumal ich auch noch eine Listenauswahl in den Zellen habe. Ich habe eine Datei hochgeladen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruß Ralf
https://www.herber.de/bbs/user/124733.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Wenn Listenauswahl "Dropdown" bedeutet, ...
18.10.2018 16:06:37
lupo1
... geht es tatsächlich nicht mit einer weiteren DÜ.
Wenn Du Dich mit einem VERGLEICH begnügst (dieser muss ausgelagert werden, da nicht direkt in DÜ zulässig), klappt es benutzerdefiniert.
Zum Dropdown könnte ich nur eine Liaison mit bedF empfehlen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige