Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1652to1656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Turnierpunkte in andere Datei übertragen

Turnierpunkte in andere Datei übertragen
23.10.2018 08:07:18
Michael
Hallo,
ich arbeite zu Zeit an einer Gesamtpunktetabelle für Turniere und habe folgendes Problem. Ich würde gerne die Gesamtpunkte der Spieler pro Monat in die Gesamtpunktetabelle übertragen und den jeweiligen Spielern zuordnen.
Die Tabelle für den einzelnen Monat funktioniert schon ziemlich gut und es wäre schön wenn sich die Gesamtpunktetabelle automatisch aktualisieren würde.
(Die Gesamtpunktetabelle muss sich in einer eigenen Datei befinden, da ich diese somit einfacher online stellen kann.)
Gesamtpunktetabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/124820.xlsm
Punktetabelle Oktober:
https://www.herber.de/bbs/user/124819.xlsm
Außerdem habe ich noch einen kleinen Fehler im Makro für die Sortierung der Punkte in der Gesamtpunktetabelle und bekomme das Problem einfach nicht gelöst, da ich noch ein Anfänger in Excel und VBA bin. In der letzten Zeile des Makros Sortierung wird mir im Debugger .Apply gelb markiert und die Sortierung funktioniert noch nicht.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei diesen 2 Problemen helfen könnte.
Gruß
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Turnierpunkte in andere Datei übertragen
23.10.2018 13:50:19
Rob
Hi Michael, ich würde ungern eine xlsm-Datei öffnen - man weiß nicht welches Makro sich dahinter versteckt. Poste besser Deinen Code und die Tabelle separat als xlsx.
AW: Turnierpunkte in andere Datei übertragen
23.10.2018 20:44:56
Michael
Hallo Rob,
vielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde meinen Post entsprechend ändern und nochmals reinstellen, da ich ja jetzt ziemlich weit unten in der Liste gelandet bin.
Gruß
Michael
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige