Bestellliste
23.10.2018 11:13:16
Florian
Ich möchte gerne eine Bestellliste erstellen mit Excel. Meine Kenntnisse sind leider micht die besten /:
Meine Reiter in Zeile1 bestehen aus "Check","Bezeichnung","Artikelnummer","Lieferant", "Stückzahl" & "Name" (von A-F).
(Siehe beigefügtes Excelsheet)
Nun möchte ich gerne via Button,dass eine Neue Zeile darunter eingefügt wird.
Die Checkbox sollte auch mitkopiert werden.
Funktion von der jeweiligen Checkbox, z.B.: Ich klicke in Zeile 5 auf die Checkbox, sollte die ganze Reihe (B5-F5) "Grün" werden, damit ersichtlich wird, dass dieses Produkt bestellt wurde.
Hab zwar so einen Grundkurs von "Excel-VBA-Lernen" gemacht, aber das übersteigt meine Kenntnisse /:
Excelsheet: https://www.herber.de/bbs/user/124825.xlsm
Mit freundlichen Grüßen
Florian