Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1652to1656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink kopieren

Hyperlink kopieren
24.10.2018 10:32:05
Gerd
Hallo, ich lese aus mehreren Dateien, die Infos für Drucker enthalten, die erste bzw. zweite Zeile aus und lasse die dann zusammenfassen. In Spalte A2 der Druckerinfodatei ist ein Hyperlink enthalten. Lasse ich nun das Macro laufen, werden die Infos auch schön erstellt.
Leider kommt der Hyperlink aber nicht mit.
Der Gesamte Code steht hier: http://www.office-loesung.de/ftopic640664_0_0_asc.php. Folgenden Teil davon betrifft es aber nur:
With Tabelle1.UsedRange
.Copy
.PasteSpecial xlPasteValues
.Rows(1).Delete
End With
Was muß ich verwenden, damit der Hyperlink auch mit kopiert wird?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink kopieren
24.10.2018 10:34:46
Hajo_Zi
Was soll der Link?
"Office Forum im Wartungszustand"

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
AW: Hyperlink kopieren
25.10.2018 08:25:05
Gerd
Der Link ist dafür da um von der Übersichtsliste in die entsprechende, dafür vorgesehene Einzeldatei zu springen, ohne lange suchen zu müssen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige