Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1652to1656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Download von Börsendaten a. d. Internet

Download von Börsendaten a. d. Internet
30.10.2018 10:34:28
Börsendaten
Hallo an die Experten,
folgende Frage habe ich: Ich lade über verschiedene Arbeitsmappen via Excel Börsendaten aus dem Internet, aktiviert beim Öffnen der Datei. Gibt es - möglichst ohne VBA - die Möglichkeit, von Tabelle A z.B. via Klick auf eine Zelle, eine andere Arbeitsmappe zu aktivieren und somit zur Aktualisierung zu veranlassen, ohne die Arbeitsmappe direkt zu öffnen?
Danke für Euere Hilfe!
Beste Grüße
Tradingbulle = K.-H.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bitte Beispielmappe hochladen! owT
30.10.2018 10:42:06
Bernd
Ohne VBA auf keinen Fall, denn ...
30.10.2018 14:54:15
lupo1
... Excel aktualisiert nur aus der Quelle, aber nicht aus der Quelle der Quelle.
Das hat es nur einmal 1988 bei Lucid 3D gegeben. Eine Datei durfte damals nur 64 KB groß sein. Die Dateien wurden in der Reihenfolge ihrer Abhängigkeit vom Programm im Hintergrund geladen und versorgten die Dependents.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige