Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1652to1656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gefilterte Liste mit mehreren Kriterien

Gefilterte Liste mit mehreren Kriterien
31.10.2018 09:40:21
Chris
Hallo Profis,
ich versuchen derzeit per Formel eine Tabelle auf eine gefilterte Liste zu reduzieren. Dabei habe ich bereits die Duplikate 'entfernt', würde aber nun noch ein zusätzliches Kriterium einbauen wollen.
Konkret, ich würde eine WENN-Funktion benötigen, welche nur Werte berücksichtigt, die in Hilfsspalte C ein 'X' stehen haben.
Meine Ausgangsformel ist die euch sicherlich bekannte:
http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=194
Da ein Beispiel mehr aussagt als ewige Textbeschreibungen, habe ich diese Datei hochgeladen:
https://www.herber.de/bbs/user/125025.xlsx
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :-)!
Gruß,
Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige