Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1652to1656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

WENN Gestern UND Text DANN rot

WENN Gestern UND Text DANN rot
01.11.2018 13:50:56
Dominic
Hallo,
ich versuche gerade eine Liste etwas anzupassen mit folgendem:
Ich habe eine Tabelle mit einigen Spalten, ich möchte dass die Spalte mit der Vorgangsnummer ROT gefärbt wird, WENN die Das Datum in der Spalte Letzte Änderung älter als Heute ist UND die Priorität in der gleichnamigen Spalte auf Heute steht.
Quasi wenn man etwas in der Morgenbesprechung auf Heute setzt und es am nächsten Tag nicht gemacht wurde, soll der die Auftragsnummer rot sein.
Ich habe versucht mit den WENN Formeln etwas zu bauen, jedoch weis ich nicht, wie ich eine UND Verknüpfung aufbauen kann.
Bitte um Hilfe.
VG Dominic

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WENN Gestern UND Text DANN rot
01.11.2018 13:54:12
SF
Hola,
=und(H2<heute();K2=Heute())
Gruß,
steve1da
AW: WENN Gestern UND Text DANN rot
02.11.2018 10:07:39
Dominic
Hallo, wenn ich die genannte Formel nutze, muss quasi H2 und K2 meine Zellen sein und vor dem und mein 2. Kriterium?
vg, Dominic
AW: WENN Gestern UND Text DANN rot
02.11.2018 10:20:22
SF
Hola,
H2 und K2 hab ich mir ausgedacht.
Den Rest des Satzes verstehe ich leider nicht.
Gruß,
steve1da
Anzeige

343 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige