Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
1656to1660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kommentare Automatisch in ein Diagramm einbinden

Kommentare Automatisch in ein Diagramm einbinden
09.11.2018 10:30:44
Alex
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem, ich würde mir in einem Dynamischen Diagramm gerne automatisch Kommentare einfügen. Die Ursprungstabelle beschreibt dabei einen simplen Werte Verlauf über Zeit. Nun will ich in der Tabelle an bestimmten Werten Kommentare in einer Hilfsspalte hinzufügen welche dann automatisch in der Tabelle an den Zugehörigen Werten erscheinen. Leider bin ich hier mit meinem Latein am ende und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Grüße Alex

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentare Automatisch in ein Diagramm einbinden
09.11.2018 11:26:25
Beverly
Hi,
was denn nun - Tabelle oder Diagramm? Lade doch mal eine Beispielmappe hoch, damit man eventuell verstehen kann was du meinst...


AW: Kommentare Automatisch in ein Diagramm einbinden
09.11.2018 11:41:39
Alex
Ok, ich lade später ein Beispiel hoch, was ich meine ist, dass ich in der Ursprungstabelle Kommentare ergänze, die sich dann auch automatisch im Diagramm wiederfinden.
Benutze die Spalte mit...
09.11.2018 12:10:38
Beverly
...den Kommentaren als Datenbeschriftung für die betreffende Datenreihe.


AW: Benutze die Spalte mit...
12.11.2018 11:14:03
Alex
Ok, das klappt, hatte mir das irgendwie schwieriger vorgestellt^^
vielen Dank dir.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige