Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1656to1660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot: Differenz von kumulierten Werten

Pivot: Differenz von kumulierten Werten
09.11.2018 11:36:58
kumulierten
Hallo zusammen,
In einer Pivot-Tabelle vergleiche ich den Auftragseingang (AE), das Budget sowie die ursprüngliche Erwartungshaltung, auf monatlicher Basis.
Hierzu habe ich bereits zwei berechnete Felder erstellt, mit deren Hilfe ich AE vs. Budget sowie AE vs. Erwartung errechne.
Nun möchte ich das gleiche noch mit den kumulierten Werten machen, weiß auch, wie ich die Werte von AE, Budget und Erwartung kumuliere (Ergebnis in…),…ABER ich kriege es einfach nicht hin, die Differenz aus kumuliertem AE und kumuliertem Budget sowie kumuliertem AE und kumulierter Erwartung zu erstellen!?
Funktioniert das ebenfalls über ein berechnetes Feld? Oder wie?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot: Differenz von kumulierten Werten
09.11.2018 20:31:11
kumulierten
Beispieldatei zum runterladen?
AW: Pivot: Differenz von kumulierten Werten
12.11.2018 07:10:06
kumulierten
Guten Morgen,
ich habe es in der Zwischenzeit selbst lösen können, danke.
Anzeige

36 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige