ich habe ein kleines Problem mit einer Formel die ich mir selbst erstellt habe (und mit ein bisschen hilfe aus dem internet). Die Formel funktioniert, macht das was ich möchte, jetzt will ich sie aber ein bisschen verändern. Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Um bestimmte Aufträge übersichtlicher zu machen habe ich mir eine Tabelle erstellt mit welcher ich die Artikel die bestellt werden sortieren kann, nach Größe, Anzahl oder Lieferdatum. In meiner Bsp Datei habe ich die Liste etwas vereinfacht dargestellt, in Spalte B befindet sich die Größe, es gibt insgesamt 6 verschiedene Größen, mich interessieren nur 4 davon (A, B, C und D) die anderen weniger. Mit der Formel die sich in Tabelle2 befindet kann man die Produkte (von Tabelle1 Spalte A) rüberkopieren, wenn in Spalte B der Buchstabe A steht oder das Wort mit dem Buchstaben A beginnt. In Spalte C steht die gleiche Formel, nur etwas verändert. Ich habe es schonmal geschafft eine zweite Bedingung einzubauen aber jetzt werden mir auch leere Zellen angezeigt, das möchte ich nicht. Es soll so aussehen wie in Spalte B. Wie muss ich die Formel ändern? Ich würde mich über tipps sehr freuen.
Gruß