Anzeige
Archiv - Navigation
1656to1660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Offtopic : Google docs

Offtopic : Google docs
14.11.2018 17:01:10
Elliss
Hallo
Da das hier ein wenig offtopic ist hab ich vollstes Verständnis wenn der thread gelöscht oder nicht beantwortet wird.
Bisher habe ich mir immer hier Hilfe gesucht da ich hauptsächlich mit Excel gearbeitet habe.
Nun muss ich was mit Google Docs (Spreadsheet) machen und wollte fragen ob sich hier jemand damit auskennt und mir evtl helfen kann.
Kann gerne auch Ausherhalb des Forums passieren, meine Mail ist ellissbuzz@gmail.com
Danke fürs lesen
Elliss

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Du kannst ja …
14.11.2018 18:06:04
RPP63
… einfach mal damit anfangen, Deinen Wunsch zu präzisieren.
Google Sheets kann sicherlich vieles gleich gut, manches besser und natürlich einiges schlechter als Excel.
Dies sollte allerdings tatsächlich ein Formel-Problem sein, denn VBA kann GS nicht.
Die eigene Script-Sprache ist jedoch vollkommen unterschiedlich zu VBA, so dass dies dann tatsächlich hier off topic wäre.
Gruß Ralf
AW: Du kannst ja …
15.11.2018 06:20:05
Elliss
wäre schon auf google script bezogen...die formeln an sich sind ja fast identisch
gruß
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige