Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1656to1660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Achsenabschnitt Funktion dynamisieren

Achsenabschnitt Funktion dynamisieren
19.11.2018 19:36:35
Sascha
Guten Abend zusammen,
ich stehe mal wieder vor einem Excel-Problem. Und zwar möchte ich die Excel Funktion Achsenabschnitt für einen dynamischen Bereich verwenden.
So soll in der beigefügten Datei im Tabellenreiter "Abnormale Rendite" in der rot markierten Zelle der Achsenabschnitt berechnet werden. Dieser wiederum soll aus den Werten in Spalte G & H in Tabelle "Schätzfenster und Rendite"gebildet werden, aber nur für Werte bei denen in Spalte I der Wert "Ja" ausgegeben wird.
Ich hoffe es ist verständlich soweit, falls nicht bitte ich nochmals nachzuhaken bei mir :-)
Vielen lieben Dank vorab für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Sascha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige