ich habe folgenden Wunsch:
Ich habe eine "Master-Datei" und x Einzeldateien.
In der Masterdatei und in den Einzeldateien sind die gleichen Tabellen mit gleichem Namen.
Wenn ich die Master-Datei befüllt habe, möchte ich alle Inhalte der einzelnen Tabellen in die Einzeldateien kopieren.
Ich habe folgendes Script zum kopieren von den Inhalten in nur eine Tabelle:
Sub TabellenKopierenInMehrereDateienKopieren()
Dim wbStart, wbZiel As Workbook
Dim A
Dim i
A = Array("Datei-01.xlsx", "Datei-02.xlsx", "Datei-03.xlsx", "Datei-04.xlsx", "Datei-05.xlsx")
Set wbStart = ActiveWorkbook
For i = 0 To 4
Set wbZiel = Workbooks.Open(A(i))
wbStart.Sheets("Tabelle01").Range("A1:M500").Copy Destination:=wbZiel.Sheets("Tabelle01").Range( _
"A1:M500")
wbZiel.Save
wbZiel.Close
Next i
MsgBox "Fertig"
End Sub
Wie schaffe ich es, dass ich alle Tabellen in einer Schleife durchlaufe? Mir fehlt schlicht die Syntax, der Aufbau vom Code....
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen!
CM