Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1656to1660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel zum Zählen

Formel zum Zählen
23.11.2018 09:57:43
Christoph
Hallo Liebe Gemeinde,
ich suche nach einer Formel die mir beim auszählen hilft.
Dabei geht es darum das ich die leeren Zellen in Spalte "J" gezählt haben möchte, allerdings zu der Bedingung das nur bis zur letzten Zelle in Spalte D gezählt, in der sich der letzte Eintrag befindet.
Als bsp:
In Spalte J sollen alle leeren Zellen gezählt werden bis Zeile 40, da sich in D40 der letzte Eintrag befindet. Wenn sich der letzte Eintrag jedoch in Zeile D80 befindet, soll bis dorthin gezählt werden.
Als Portfolio stehen 300 Zeilen zur Verfügung die genutzt werden sollen.
Ich hoffe ich hab es verständlich ausdrücken können und das mir jemand dabei helfen kann.
LG

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige