Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1656to1660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswertung von Daten

Auswertung von Daten
24.11.2018 15:53:20
Daten
Sorry für den Doppelpost aber ich denke mein Beitrag wurde als "Fertig" markiert oder sonst etwas.
Also zu meinem Problem :)
ich habe 3 Worksheet's 1.Log_Auswertung 2.LogDaten_Input 3.Data
So weit so gut.
Im Datenblatt "Data" steht in Zelle A2.Gamertag1 A3.Gamertag2 A4.Gamertag3
In Zelle E2.connected E3.disconnected E4.connected
In Zelle F2.23.11.2018 12:08:00 F3.23.11.2018 12:26:00 F4.23.11.2018 13:21:00
Ich möchte nun im Worksheet Log_Auswertung Zu dem passendem Gamertag ein Status setzen sprich mir soll angezeigt werden, wie oft in % er im Monat Online war. Dabei gilt Connected und disconnected zählt als 1. Genauso wird nur 1 Log in am Tag gezählt.
Ich habe eine Beispieldatei beigepackt.
Ich bin echt gespannt ob das überhaupt machbar ist...
https://www.herber.de/bbs/user/125617.xlsx
Echt schonmal vielen Dank!!!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswertung von Daten
25.11.2018 16:36:23
Daten
Hallo Rick,
deine Aufgabenbeschreibung verstehe ich nicht. Kannst du es nochmal langsam tippen?
Außerdem fehlen ja auch die Log-Daten zum Zählen. Die Datei liegt auf deinem Desktop und ist mit der hochgeladenen verknüpft.
Gruß,
Rainer
AW: Auswertung von Daten
26.11.2018 22:56:20
Daten
Hallo Rainer,
ich hätte gerne einen Status um die Aktivität zu "Prüfen" Monatlich.
Es soll nur der Log in ("Connected") gezählt werden, an einem Tag.
Angezeigt werden soll mir das in %.
Im Reiter "Data" müsste noch was stehen oder nicht?
Ich lade es nocheinmal hoch :)
https://www.herber.de/bbs/user/125669.xlsx
Anzeige
AW: Auswertung von Daten
26.11.2018 23:18:08
Daten
push*
AW: Auswertung von Daten
27.11.2018 22:52:14
Daten
Hallo Rick,
"push" bringt in diesem Forum nicht viel. Beiträge kommen so nicht zurück zur Hauptseite. Aber sie landen immerhin nicht im Archiv.
Zu deiner Auswertung, ja die Daten habe ich gesehen. Aber das ist leider sehr sparsam.
Im wesentlichen habe ich folgende Frage: Tauchen in dieser Liste mehrere "Connected" am selben Tag auf?
Gruß,
Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige