Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1656to1660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellen anzeigen und ändern

Tabellen anzeigen und ändern
28.11.2018 09:53:46
Dustin
Hallo zusammen,
Ich möchte einen Urlaubskalender erstellen und dieser soll ein Dropdown-Menü enthalten mit 5 Namen (Das Dropdown-Menü existiert schon). Wenn ich jetzt den einen anderen Namen auswähle soll der Kalender von dieser Person angezeigt und auch veränderbar sein. Gespeichert wird das ganze in separaten Tabellenblättern.
Ich freue mich auf etwaige Hilfe :)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen anzeigen und ändern
28.11.2018 09:55:16
SF
Hola,
wie stellst du dir etwaige Hilfe denn genau vor? Kalender gibt es zu Hauf im Netz. Was hast du denn schon?
Gruß,
steve1da
AW: Tabellen anzeigen und ändern
28.11.2018 10:51:30
Dustin
Der Kalender ist auch schon erstellt. Der ist sehr allgemein gehalten. Es geht auch nur um die Funktion die der Kalender haben soll, dass ich auf dem einem Tabellenblatt die Daten von den Kalendern der Nutzer über das Dropdown-Menü anzeigen lassen und verändern kann. Durch meine nicht wirklich vorhandenen VBA-Kenntnisse habe ich auch noch keinen Lösungsansatz im Netz gefunden.
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige