Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1656to1660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Doppelte Werte los werden

Doppelte Werte los werden
17.11.2018 01:52:20
Atrodemo
Hallo,
ich glaube ich habe schon viel mit Lesen in euerem Forum erreicht, es bleibt für mich allerdings bis jetzt ein Problem das ich nur mit lesen nicht lösen konnte.
Ich habe in meiner Datei, wie ich glaube sehr viele Tabellen, mehrere pro Arbeitsblatt, und werde einfach doppelte Werte in den Spalten B und D nicht los die auf den Blättern MO,FR,SA und MO2 existieren. Ich glaube wenn jemand weiß, wie man das Problem löst dann schwirrt der hier herum.
Leider kann ich Datei nicht hier Hochladen da sie größer als 300kb ist. über den Googledrive link ist sie aber abrufbar .... https://drive.google.com/open?id=1TyDfffGnuDErW5W7oSK4_VqYB_JIB4Xp ... ist des eigentlich erlaubt? falls erlaubt
Danke für eure Ideen im Vorraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelte Werte los werden
17.11.2018 16:20:46
Aandreas
Hallo,
Verwende doch mal die Bedingte Formatierung. Rippon Start Bedingte Formatierung Regeln zum hervorheben von Zellen Doppelte Werte.
Gruß, Andreas
AW: Doppelte Werte los werden
17.11.2018 16:27:10
Atrodemo
Danke für die Antwort,
aber damit habe ich schon rumprobiert, ich glaube aber das die bedingte Formatierung für meine Datei nicht gut funktioniert, weil ich da so viele einzelne Tabellen verwurstet habe.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige