Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

freigegebene Kalender durchsuchen


Betrifft: freigegebene Kalender durchsuchen
von: Selina
Geschrieben am: 29.11.2018 07:12:28

Guten Morgen miteinander

Ich hoffe, jemand von Euch kann mir bei meinem schwierigen Vorhaben weiterhelfen…

Und zwar möchte ich folgendes tun:

In unserem Geschäfts-Outlook MS Outlook 2010 (läuft via Exchange) haben wir diverse freigegebene Kalender von Personen, welche wir
bei Bedarf einsehen können.

An jedem Tag hat eine dieser Personen in seinem Kalender einen Termin mit "Pikett" eingetragen

Ich suche nun nach einer Möglichkeit / Makro, das es ermöglicht, alle diese freigegeben Kalender nach den "Pikett"- Einträgen zu durchsuchen, und diese
- Entweder in meinem eigenen Kalender anzeigt
- Oder… rausschreibt (z.B. in eine Excel-Tabelle oder Textfile …)

Geht sowas überhaupt ?

Hat jemand schon mal sowas gemacht ?

… hab echt keine Ahnung ob sowas geht, resp. wie man sowas machen könnte

Danke herzlich für Eure Tips !

  

Betrifft: Wieder ein neues Wort gelernt: Pikett
von: lupo1
Geschrieben am: 29.11.2018 08:36:02

schweizerdeutsch: Bereitschaftsdienst