Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1660to1664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung und VBA

Gruppierung und VBA
04.12.2018 21:19:14
Kai
Hallo alle zusammen,
ich verwende folgenden Befehl, um Gruppierungen ein und auszublenden
ExecuteExcel4Macro "SHOW.DETAIL(1,56,true)"
Ich habe es 10000 mal überprüft, genau in Zeile 56 habe ich das + um die Gruppierung der Zeilen zu öffnen und zu schließen. Auf zwei Tabellenblättern läuft es, warum nicht auf dem Dritten. Ich bin am Verzweifeln.
Hat jemand noch eine Idee?
Kai

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gruppierung und VBA
04.12.2018 21:26:49
Kai
Ich glaube ich bin auf etwas gestoßen....Wo gebe ich das Tabellenblatt überhaupt an?
AW: Gruppierung und VBA
04.12.2018 21:26:56
Daniel
Hi
versuche herauszufinden, welche Unterschiede es zwischen den den ersten beiden und dem dritten Blatt gibt.
Wenn du einen gefunden hast, ändere das 3. blatt so ab, dass es den ersten beiden entspricht und probiere den Code dann nochmal.
ansonsten hilft hier wohl nur das hochladen der 3. und ggf auch einer der beiden anderen Dateien, damit wir mal draufschauen können.
Gruß Daniel
AW: Gruppierung und VBA
04.12.2018 21:31:35
Kai
Ich glaube es liegt an diesem Macro4.
Ich dummerchen hab nur Zellen angegeben, und lasse alles in einem Sub durchlaufen. Das kann natürlich nichtfunktionieren, da er ja nicht weiss auf welchem Tabellenblatt.
ICh brauch eine Funktion mit Angabe des Tabellenblattes.
1 / 2 Blatt hatten zufällig die gleichen Gruppierungen... also in den gleichen Reihen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige