Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Linien in Diagram mittels Wert fixieren


Betrifft: Linien in Diagram mittels Wert fixieren
von: Pascal
Geschrieben am: 05.12.2018 21:38:04

Guten Abend,

ich habe ein Problem.
Ich will im Diagramm Mittelwert und ober und Untergrenze aus einer Zelle fest ins Diagramm hinterlegen. Jedoch bekomme ich dies nicht hin (Regelkarte)

Kann mir bitte jemand weiterhelfen danke

Vielen Dank im Voraus

  

Betrifft: Zeige doch mal dein Diagramm und...
von: Beverly
Geschrieben am: 05.12.2018 23:07:17

Hi Pascal,

...deine Werte, indem du eine Beispielmappe hochlädst und beschreibe genau WAS du nicht hin bekommst.


GrußformelBeverly's Excel - Inn


  

Betrifft: AW: Zeige doch mal dein Diagramm und...
von: Pascal
Geschrieben am: 10.12.2018 11:43:45

Vielen Dank und Sorry für die späte Antwort.
Ich war leider Gesundheitlich verhindert und hatte daher viel Zeit zum probieren und habe es hinbekommen.

Ich danke trotzdem für die Hilfe und beim nächsten mal mit Beispiel direkt hochgeladen.


  

Betrifft: Dann poste doch mal deine Lösung...
von: Beverly
Geschrieben am: 10.12.2018 15:53:38

...damit auch andere Forumsbenutzer davon profitieren können.


GrußformelBeverly's Excel - Inn


  

Betrifft: AW: Dann poste doch mal deine Lösung...
von: Pascal
Geschrieben am: 11.12.2018 07:11:57

Hi Zusammen,

im Anhang befindet sich die Datei.
Eventuell kann man auch was verbessern, aber das war die Lösung die für mich ausreichte.

Wie gesagt bin kein Excel Profi

http://www.herber.de/bbs/user/126005.xlsx