Anzeige
Archiv - Navigation
1660to1664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Namen per VBA in Outlook Adressbuch gezielt suchen

Namen per VBA in Outlook Adressbuch gezielt suchen
06.12.2018 17:39:48
Jannik
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Vorhaben. Ich möchte per VBA aus einer Excel Datei heraus gezielt Namen im globalen Adressbuch von Outlook suchen. Aufgrund von einigen Dopplungen im Adressbuch benötige ich allerdings die Möglichkeit entweder:
1. den 2.,3.,4.,... gefundenen Kontakt auch noch auszugeben und auswerten zu können
ODER
2. ein zweiten Suchkriterium eingeben zu können (z.B. neben dem Namen eine Abteilung)
Kann mir hierbei jemand weiter helfen?
Viele Grüße
Jannik

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Namen per VBA in Outlook Adressbuch gezielt suchen
06.12.2018 17:43:37
Hajo_Zi
Hallo Jannik,
vielleicht ein Ansatz
http://www.office.gmxhome.de/_excel_outlook.htm#Einlesen von Kontakten in das aktuelle Tabellenblatt

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Die Beiträge werden auch ignoriert, es erfolgt keine Antwort.
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige