Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Kalender automatisch Anhand einer Liste befüllen


Betrifft: Kalender automatisch Anhand einer Liste befüllen
von: Matteo
Geschrieben am: 07.12.2018 12:34:25

Hallo ihr lieben,

ich bin am Verzweifeln und hoffe, das jemand von euch mir zumindest einen Tipp zur Lösung geben kann.

Ich habe einen Urlaubskalender, welchen ich im Moment manuell befülle.
Ich möchte mir nun diese Arbeit ersparen und das ganze Automatisiert durchführen.

Hier ein Beispiel zum Aufbau, welcher allerdings mit der eingegebenen Formel und ein leeres Feld hinterlässt:

Formel:

C10= =WENN(UND(UND(Urlaub_Krank[[Von ]]=C$7;Urlaub_Krank[Bis]>=C$7);Urlaub_Krank[Grund]="Urlaub";Urlaub_Krank[Mitarbeiter]=$A11);"U";"")
Datumsspalte
B7-AF7 sind "TT.MM.JJJJ" mit Benutzerformatierung auf "TT"
Hier ein Bild zu Veranschaulichung:

Oder muss ich einen anderen Weg (Kalender oder enie Matrix mit einzelnen Kalendertagen) einschlagen?

Ich hoffe, mir hat jemand einen Tipp!

Herzlichen Dank schon mal

Liebe Grüße
Matteo

  

Betrifft: doppelt - owt
von: Torsten
Geschrieben am: 07.12.2018 13:09:32