Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1660to1664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bug wenn Userform Button-Name falsch ist?

Bug wenn Userform Button-Name falsch ist?
11.12.2018 11:59:45
Christoph
Moin Leute,
heute mal ne ganz andere Frage. Ich habe mit Excel 2016 grade an einem Userform rumprobiert. Habe dabei aus Versehen ein Leerzeichen in einen Button-Namen geschrieben.
An der folgenden Meldung ~Name kann so nicht vergeben werden~ OK - Hilfe Hat sich Excel nun aber veschluckt. Alle anderen (Office) Anwendungen laufen noch. Aber in Excel/VBA selbst zeigt die Maus nur den durchgestrichenen Kreis. Einzig auswählbares Element ist das X der Fehlermeldung. Da gibts aber auch keine Rückmeldung.
Würde meinen Fortschtritt gerne retten und ungern den Taskmanager mit der Sache beauftragen. Vielleicht kennt ihr ja das Problem oder habt ne schnelle Lösung. (Bin VBA-Anfänger, also liegt die Lösung vielleicht recht nah.)
Ich mach jetzt erstmal Pause ;)
LG Christoph

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bug wenn Userform Button-Name falsch ist?
11.12.2018 12:13:27
Christoph
Okay, Pause vorbei. Der Taskmanager hat Excel gekillt und die Autowiederherstellung hat einen guten Job gemacht.
CLOSE
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige