Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1660to1664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vorschlag anhand von Tabellendaten ausgeben

Vorschlag anhand von Tabellendaten ausgeben
18.12.2018 13:28:19
Tabellendaten
Guten Tag,
ich habe grob eine Tabelle erstellt mit allen Prüf- und Messmitteln aus unserem Fertigungsbereich.
Nun möchte ich gerne Eingabemaske erstellen in der das Prüfmerkmal und das Prüfmaß eingegeben werden. Anhand von dieser Auswahl soll ein Vorschlag der einzusetzenden Prüfmittel aus der bereits erwähnten Tabelle ausgegeben werden.
Ich weiß nur überhaupt nicht, wie ich dies bewerkstelligen soll.
Könnte mir da bitte jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Matthias

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vorschlag anhand von Tabellendaten ausgeben
18.12.2018 13:29:37
Tabellendaten
Hola,
dann zeig doch bitte die Tabelle (aber kein Bild hochladen).
Gruß,
steve1da
AW: Vorschlag anhand von Tabellendaten ausgeben
18.12.2018 13:34:00
Tabellendaten
Das versuche ich gerade, aber mir wird die ganze zeit gesagt, dass mein Dateiname nicht unterstützt wird.
AW: Vorschlag anhand von Tabellendaten ausgeben
18.12.2018 14:43:50
Tabellendaten
Hola,
ich bekomme beim Versuch die Datei zu öffnen den Hinweis, dass das Dateiformat oder die Dateierweiterung ungültig ist.
Gruß,
steve1da
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige