Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1660to1664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text in Userform MSGBOX vergrößern

Text in Userform MSGBOX vergrößern
19.12.2018 17:27:44
M.
Hi - gibt es eine Möglichkeit die Textgröße im msgbox - also bei der Ausgabe - zu ändern. Die Schrift ist etwas zu klein und bei Einzeilern hätte ich die Schrift eben größer.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text in Userform MSGBOX vergrößern
19.12.2018 17:30:35
Mister-B
Hallo,
dann muss du eine UserForm einsetzen.
Gruß
Martin
AW: Text in Userform MSGBOX vergrößern
19.12.2018 21:07:21
M.
Danke für die Antwort, aber ich habe eine Userform. Aber wo stelle ich die Schriftgröße ein, damit die
TextBox eine größere Schriftart hat
AW: Text in Userform MSGBOX vergrößern
19.12.2018 21:14:30
Daniel
Hi
du musst die TextBox anklicken und in der Eigenschaftsliste auf die Zeile FONT gehen
wenn du dort auf die rechte Zelle klickst (da sollte die Schriftart drin stehen) erscheint am rechten Rand ein Menü-Button (mit "..." als Text)
da dann nochmal draufdrücken und es öffnet sich das Eingabemenü für die schriftformatierung.
sollte die Eigenschaftsliste nicht sichtbar sein, kannst du sie mit F4 aktivieren
gruß Daniel
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige