Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1664to1668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suche Maschinendatenefassung

Suche Maschinendatenefassung
22.12.2018 11:07:19
MaBlu
Hallo
ich habe im Forum nach Maschinendaten Erfassung gesucht jedoch nichts gefunden!
Daher meine Frage ins Forum kennt jemand eine Beispieldatei die ich auf meine Bedürfnisse anpassen könnte?
Oder braucht es dazu wirklich Software?
Was ich bis dato gefunden habe im Anhang, aber für mich ist das zu wenig Automatisiert und darum ist das eintragen sehr Zeitaufwendig.
https://www.herber.de/bbs/user/126273.zip
Wenn mir hier jemand helfen könnte wäre super, besten Dank
Grüsse MaBlu

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suche Maschinendatenefassung
22.12.2018 11:46:08
onur
Du glaubst anscheinend, es gibt für jede Anwendungsmöglichkeit von Excel irgendwo eine mehr oder weniger passende Lösung, die du nur noch abkupfern und evtl etwas anpassen musst.
Selbst wenn es irgend eine Kauf-Software für deine Anwendung gibt, müsstest du sie nach der Installation zuerst stunden- oder tagelang auf deine Bedürfnisse anpassen, damit du damit arbeiten kanst.
AW: Suche Maschinendatenefassung
22.12.2018 13:28:13
MaBlu
Hallo Onur
besten Dank für deinen Beitrag, aber bitte bedenke ich habe weder was geklaut noch sonst wollte ich mich bereichern es war nur eine Frage.
Wünsche dir eine friedliche Weihnachtszeit
GLG MaBlu
Anzeige
AW: Suche Maschinendatenefassung
22.12.2018 16:00:56
onur
Geklaut? Hast mich wohl missverstanden: Wollte nur sagen, so was Spezielles wirst du wohl kaum im Internet finden.
Hätte wohl besser "herunterladen" statt "abkupfern" schreiben sollen.
AW: Suche Maschinendatenefassung
22.12.2018 16:55:54
MaBlu
Dann hab ich das wirklich falsch verstanden sorry!
Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige