der Code kopiert die Inhalte (A-U) aus dem Tabellenblatt (exportExcelTable.xls) in meine Vorlage (Zuordnung_exportExcelTable.xlsm) und schließt dann wieder beide Dateien. Die Export-Datei wird aus einer Anwendung ausgegeben und wird nicht abgespeichert. Meine Vorlage liegt auf dem Server und speichert sich nach der Prozedur ab. Ich aktualisiere täglich die Vorlage. Jetzt möchte ich den Code erweitern und nach dem ersten Kopiervorgang bei Bedarf eine zusätzliche Tabelle mit der gleichen Formierung am Ende anhängen. Am nächsten Tag sollen die Inhalten meiner Vorlage gelöscht werden, bevor die Aktualisierung stattfindet.
Wie lasse ich am Ende noch weitere Tabellen anhängen, ohne die bisherigen Inhalte zu überschreiben? Der Schritt mit dem Löschen erfolgt dann vermutlich manuell bei Bedarf?
Sub Copy()
Windows("exportExcelTable.xls").Activate
Cells.Select
Selection.Copy
Windows("Zuordnung_exportExcelTable.xlsm").Activate
ActiveSheet.Paste
Windows("exportExcelTable.xls").Activate
Application.CutCopyMode = False
Workbooks("exportExcelTable.xls").Close SaveChanges:=False
Workbooks("Zuordnung_exportExcelTable.xlsm").Close SaveChanges:=True
End Sub
Gruß Tom