Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1664to1668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatierung

Formatierung
04.01.2019 08:16:29
Pascal
https://www.herber.de/bbs/user/126472.xlsx
Guten Morgen Zusammen,
ich habe hier ein kleines Problem das mich ein wenig zum schwitzen bringt und ich heute das Ergebnis der gesamt Mappe vorstellen muss. Jedoch klappt dies bestimmt einfache Aufgabe bei mir nicht.
Ich will 3 Istwerte mit einer Toleranz vergleichen. Liegen Alle Werte in dieser Toleranz soll das Ergebnis in der Zelle daneben i.O. heißen und die Zelle Grün gefärbt sein. Sollte eines der 3 Maße außerhalb sein muss n.i.O. erscheinen und die Zelle Rot sein.
Vielen Dank im Voraus für euren super Support
Gruß Pascal

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt o.w.T.
04.01.2019 08:36:33
Werner
AW: doppelt siehe oben owT
04.01.2019 08:36:43
neopa
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige