Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1664to1668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile auf verschiedenen Tabellenblätter einfügen

Zeile auf verschiedenen Tabellenblätter einfügen
08.01.2019 09:21:48
Michael
Hallo,
es geht um eine Kostenliste im Bauwesen. ich habe für jedes Gewerk ein Tabellenblatt ich dem ich verschiedene Sachen eintrage. und ein eine Übersichtstabelle mit allen Gerwerken. Zum füllen der Übersichtstabelle sollen die einzelnen Tabellenblätter dienen.
Jetzt möchte ich auf einem Tabellenblatt eines Gewerk eine Zeile einfügen und diese soll dann dem entsprechend auch zum jeweiligen Gewerk in der Übersichtstabelle eingefügt werden.
Vielen Dank im vorraus
Gruß Michael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile auf verschiedenen Tabellenblätter einfügen
08.01.2019 09:29:36
SF
Hola,
dann zeig doch bitte eine Beispieldatei.
Gruß,
steve1da
AW: Zeile auf verschiedenen Tabellenblätter einfügen
08.01.2019 10:54:26
Michael
Ich möchte jetzt auf dem Tabellenblatt G03_Rohbau unter der Zeile 29 eine neue einfügen weil ein weiterer Nachtrag kommt, es soll aber dann gleichzeitig eine weitere Zeile auf dem Tabellenblatt aktuell eine Zeile unter die Zeile 18 eingefügt werden. am besten auch noch die Zelle E Robau in die Zelle J aktuell eingetragen werden.
Anzeige

274 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige