Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1664to1668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hallo Werner, Nachfrage zu 6.1.19 flexible Formel

Hallo Werner, Nachfrage zu 6.1.19 flexible Formel
13.01.2019 17:08:49
Rene
=IF(L4-INDEX(4:4;MOD(COLUMN(B4)-9;10)+2)<2;2;L4-INDEX(4:4;MOD(COLUMN(B4)-9;10)+2))
Hallo Werner , deine Formel funktioniert , verstehen wollte ich sie , was mir nicht gelingt.Erstmal 5 Tage nur Lesen ua.Online-Excel und alle möglichen anderen Funktionsbeschreibungen zu Index; Rest und Spalte. Dann hab ich angefangen die Anzahl der zu Wiederholenden Zellen zu erhöhen.Deshalb die Nachfrage ob Du mir die Formel nochmal für 10 Zellen machen könntest. Die Formel oben ist einer meiner vielen Versuche , die 10 muss richtig sein , denke ich , will Dich aber nicht mit meiner Denksyntax langweilen. Würde mich freuen.Danke
LG Rene

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zu dieser oder ähnlicher Nachfragen, ...
13.01.2019 17:38:05
neopa
Hallo Rene,
... die sich auf einen thread beziehen, der in der Forenliste nicht mehr aktiv ist, ist es immer hilfreich bzw. sogar notwendig, den Link des threads mit anzugeben. Diesen kannst nur Du finden, zumindest aber viel leichter/schneller als ein Anderer. Dazu aktiviere den Button DEINE BEITRÄGE in der Forumsliste und dort den thread, auf den Du Dich hier beziehst und kopiere dessen URL und stelle diese hier ein.
Gruß Werner
.. , - ..
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige