Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1664to1668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Abstand zwischen &

Abstand zwischen &
13.01.2019 19:49:02
Christian
Der Betreff ist mit Sicherheit sehr unverständlich gewählt.. Im Grunde suche ich etwas womit ich leerzeichen zwischen Strings in meiner Formel einfügen kann.
Mein Versuch:
=B1&""&C1&D1&E1

Mein Ergebnis:
Not createdNot Printed yetMSPT
Mein Ziel:
Not created Not Printed yet MSPT
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Beste Grüße
Christian

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abstand zwischen &
13.01.2019 19:50:57
SF
Hola,
du suchst jetzt aber nicht
...&" "&.....
Gruß,
steve1da
AW: Abstand zwischen &
13.01.2019 19:52:08
Hajo_Zi
Hallo christian,
=B1&""&C1& " " &D1&" " &E1
nur wenige schauen auf Deinen Rechner und sehen die Datei.
Ich möchte gerne den Fehler im Original sehen.
Ich baue keine Datei nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.
Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. Darum sollte das Original verlinkt werden.
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten anonymisieren bzw. pseudonymisieren.
Benutze hier im Forum die Funktion zum hochladen. Falls Du die nicht benutzen möchtest beachte, von unsicheren Servern wie z.B. www.file-upload.net lade ich keine Datei runter. (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Die Beiträge werden auch ignoriert, es erfolgt keine Antwort.
Anzeige
AW: Abstand zwischen &
13.01.2019 19:54:38
Christian
Total simple, vielen Dank. Ich hatte diese Struktur schon mal gesehen aber Sie war mir entfallen.
AW: Abstand zwischen &
13.01.2019 20:09:25
Christian
Ja genau, ich hatte Sie schon fast:
Um die einzelnen Worte noch deutlich zu erkennen, habe ich mich jetzt für : entschieden plus leerzeichen entschieden. Und die erste Spalte ist in der Regel leer, nur ganz selten gefüllt und dadurch habe ich noch eine Wenn Struktur verwendet.
=WENN(B1="";C1& " : " &D1&" : " &E1;B1&" : "&C1& " : " &D1&" : " &E1)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige