Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1668to1672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rechnen mit Zeiten, Stunden, Zeiträumen

Rechnen mit Zeiten, Stunden, Zeiträumen
20.01.2019 10:31:09
Kulo
Hallo liebe Excelfreunde,
ich habe mir mal wieder eine Aufgabe zurecht gebastelt, bei der ich einfach nicht weiter komme. Da brauche ich eure Hilfe. Ich weiß ja nicht einmal, wie ich da anfangen soll:
Ich habe zwei feste Zeiträume pro Tag und verschieden lang dauernde Tätigkeiten, welche vor, während und nach den festen Zeiträumen beginnen und aufhören können.
Jetzt möchte ich gern berechnen, wie viele Stunden der einzelnen Tätigkeiten in diese festen Zeiträume fallen.
Als Beispiel folgende Datei: https://www.herber.de/bbs/user/126942.xlsx
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das mal jemand anschauen könnte und mir auf die Sprünge hilft.
Vielen Dank im Voraus und
Viele Grüße
Kulo

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rechnen mit Zeiten, Stunden, Zeiträumen
20.01.2019 10:44:01
Kulo
Hallo Hajo,
vielen Dank für diesen Link.
Damit kann ich arbeiten. Genau das, wonach ich gesucht habe.
Vielen Dank nochmal und
Viele Grüße
Kulo
Problem gelöst ;-)
20.01.2019 11:06:51
Kulo
... echt super ...
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige