ich möchte für eine Personaldatei die individuellen monatlichen Nettoarbeitstage eines Mitarbeiters unter Berücksichtigung des jeweiligen Ein- und Austrittdatums sowie der monatlichen Feiertage berechnen.
Die Feiertage habe ich als Liste "Feiertage" gespeichert.
In den Spalten A bis C stehen MA-Name, Eintrittsdatum und Austrittsdatum.
In den Spalten D bis O stehen die Monate Jan bis Dez.
Die Berechnung der Nettoarbeitstage z.B. im Monat April (G1) für einen MA mit Eintrittsdatum 17.01.2018 (B2) und Austrittsdatum 31.12.2018 (C2) klappt problemlos mit der Formel:
=MAX(0;NETTOARBEITSTAGE(MAX(G$1;$B2);MIN($C2;MONATSENDE(G$1;0))))
=21
Abzüglich des einen Feiertags, dürften dort aber nur 20 Arbeitsstage stehen.
Wie bekomme ich nun die Feiertage richtig in die Formel integriert?
Viele Grüße,
Claudia