Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1668to1672
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Multiplikation

VBA Multiplikation
21.01.2019 18:37:03
Julian
Hallo zusammen,
Ich habe eine Tabelle in die mithilfe eines VBA Codes Werte aus einer 2.ten Tabelle ausgelesen werden und in die erste eingefügt werden. Nun möchte ich in diese erste Tabelle eine Zahl (Stückzahl) eingeben die dann mit dem Preis der schon durch den ersten Code in der Tabelle steht Multiplizieren damit in der letzten Tabellenspalte der Gesamtpreis steht.
Ich habe schon einiges romprobiert bin aber nicht zum Erfolg gekommen.
Danke für eure Hilfe
Grüße Julian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Multiplikation
21.01.2019 18:39:47
onur
Und WIE sollen wir Dir helfen, wen du weder Code noch Datei postest?
AW: VBA Multiplikation
22.01.2019 08:37:53
Daniel
Hallo Julian,
bin nicht sicher ob ich das richtig verstehe, aber du müsstest doch lediglich eine Zeile mit Formeln belegen, die den ausgelesenen Wert mit der manuellen Eingabe multipliziert?
Grüße
Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige