Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1672to1676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filtern einer Datenbank mit VBA

Filtern einer Datenbank mit VBA
31.01.2019 10:11:25
Fabian
Hallo zusammen,
Ich will euch erstmal mein Problem erläutern.
Ich muss täglich mit einer Datenbank arbeiten und hab mir überlegt wie ich diese schneller auswerten kann.
Ich hab ein Userform mit Comboboxen erstellt in welche die verschiedenen Kriterien hinterlegt sind .
Wenn die jeweiligen zu suchenden Kriterien festgelegt sind wird die Eingabe mit einem Button bestätigt.
Ich hab bereits verschiedenste Möglichkeiten ausprobiert, bin jedoch nie aufs gewünschte Ergebnis gekommen.
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
Freundliche Grüße
Fabian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filtern einer Datenbank mit VBA
31.01.2019 12:00:30
Daniel
Hallo Fabian,
fehlt da ein Teil von deinem Text? Es wird leider weder klar, was genau das Problem ist, noch wie die Lösung aussehen soll. Etwas mehr Infos und vor allem eine Beispieltabelle wären nicht schlecht.
Gruß
Daniel
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige