ich habe mir mal wieder ein Problem an die Backe geheftet. Ich möchte aus einer Tabelle "KFZ Aufstellung" (soll mal eine eigenständige Arbeitsmappe sein) Daten holen und dann in einer anderen Tabelle speichern. Ich hätte mir das so vorgestellt:
In der Mappe "KFZ-Aufstellung" ist der "Opel" welcher 03/19 zum Öl-Wechsel und zum Tüv muss. Der Mercedes muss nur zum Öl-Wechsel.
Nun sollte in der Mappe "März" das Fahrzeug unter KFZ auftauchen und bei "ÖL" ein "X" und auch bei "TÜV" ein "X" erscheinen. Beim Mercedes natürlich nur bei ÖL.
Das ganze fortlaufend für die anderen Monate, welche aber jetzt nicht relevant sind.
Ich habe das ganze mit einer Index Funktion bzw. Array probiert. Ich finde zwar die Fahrzeuge, hab aber keinen Ansatz wie ich die Xe machen kann.
Auch per VBA fällt mir da nichts ein, und gesucht und gelesen hab ich einiges, aber nichts passendes gefunden.
Habt ihr da eine Idee?
Ich hab mal eine Test-Liste hochgeladen.
https://www.herber.de/bbs/user/127335.xlsx
Danke
Christian