Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1672to1676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formeleingabe hakt

Formeleingabe hakt
02.02.2019 16:53:27
Christoph
Hallo,
auf einigen (aber nicht allen) meiner Tabellen innerhalb einer Arbeitsmappe, kann ich keine Formel mehr eingeben: z.B. =Summe(1;2) wird genauso als Text dargestellt. Hatte zwischenzeitlich den Blattschutz aktiviert, aber wieder deaktiviert. Geht trotzdem nicht.
hat jmd eine Idee für mich?
LG
PB

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeleingabe hakt
02.02.2019 16:58:45
Werner
Hallo Christoph,
sind die entsprechenden Zellen u.U. im Format Text formatiert?
Gruß Werner
AW: Formeleingabe hakt
02.02.2019 17:32:15
Christoph
ja das hatte ich schon überprüft - es war tatsächlich bei einigen Feldern so - aber jetzt habe ich alles auf Standard gesetzt und es hakt wieder in einer Tabelle - zum Verrücktwerden....
AW: Excel-Optionen!?
03.02.2019 11:33:11
hary
Moin
Pruef mal in Excel-Optionen/Erweitert/Optionen für dieses Arbeitsblatt
der Haken bei:
Anstelle der berechneten Werte Formeln in Zellen anzeigen(Auswahl CBO das betr. Blatt)
gesetzt ist.
gruss hary
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige