Leider komme ich mit einer Herausforderung nicht wirklich weiter. Folgende Situation:
Ich habe eine Arbeitsmappe mit - sagen wir - 10 Tabellenblättern, die unter anderem der Eingabe von geplanten Investitionen dienen. Auf jedem dieser Tabellenblättern erfassen die Verantwortlichen in definierten Bereichen (Bereichsnamen CAPEX_xxx) eben ihre Investitionen in diesem Jahr.
Nun möchte ich mittels Makro mir diese 10 definierten Bereichsnamen auf ein "Sammel"-Tabellenblatt holen/kopieren, um weiterführende Auswertungen zu tätigen. Klar könnte ich ein Makro schreiben, in dem ich 10 mal den Befehl kopieren/einfügen mit den 10 unterschiedlichen Bereichsnamen habe. Jedoch könnten sich diese Bereichsnamen ändern/ergänzen/reduzieren. Deshalb hätte ich gerne meine Bereichsnamen in eine Tabelle (also alle zu kopierenden Bereichsnamen, zB "CAPEX_1" - "CAPEX_i") geschrieben, die als Basis für den Kopiervorgang dient.
Meine Frage an euch: wie sieht ein solcher Befehl aus, der mit meine variable Liste an Bereichsnamen abarbeitet und in mein Ziel-Tabellenblatt kopiert?
Danke!
Liebe Grüße
Philipp