Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1672to1676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einzelwerte aus Matrix zu einer festen Summe suche

Einzelwerte aus Matrix zu einer festen Summe suche
05.02.2019 23:21:01
Marijan
Servus,
ich halte mich kurz, okay ?
Ich habe eine Liste mit verschiedenen Geldbeträgen, welche alle zusammen so 8000€ ergeben. Aus dieser Liste will ich aber nun Einzelwerte finden, welche dann in Teilsummen fixe Werte ergeben,....also suche mir die Werte, welche 711,23€ in Summe ergeben.....
Ich versuche irgendwie in einer Vereinsbuchhaltung einer Tabelle Herr zu werden, welche alle Belegwerte enthält, aber von dem Vereinskonto ist unterschiedliche Geldbeträge (Summen) an verschiedene Personen zurückgezahlt worden. Dabei wurde versäumt sich zu notieren, für welche Listenelemente diese Zurückzahlung stattfand,....nun haben wir das nachsehen....
Habt Ihr eine Idee ?
Herzliche Grüße
Marijan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige