Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1672to1676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text hinzufügen trotz Schreibschutz

Text hinzufügen trotz Schreibschutz
07.02.2019 10:27:11
Hartmut
Moin zusammen,
mal eine kurze Frage an die fleißigen Helfer hier.
Gibt es eine Möglichkeit, in einer Datei mit Schreibschutz, in einer Zelle mit vorhandenem Text zusätzlichen Text einzufügen?
In diesem Fall ist die Zelle freigegeben (der Rest hat einen Schreibschutz), aber sobald man Text zum vorhandenen eintragen will, dann wird der Inhalt gelöscht.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Hartmut

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: so wie Du schreibst ...
07.02.2019 10:29:42
neopa
Hallo Hartmut,
... kann ich das nicht nachvollziehen. Möglicherweise liegt es an einem Makro!?
Gruß Werner
.. , - ...
AW: so wie Du schreibst ...
07.02.2019 10:37:37
Hartmut
Hallo Werner,
der Fehler ist gefunden. Der "AUSGEBLENDET" Haken muss entfernt werden. Ein Kollege wusste es noch.
Danke wie immer an euch alle.
Gruß
Hartmut
AW: so wie Du schreibst ...
07.02.2019 10:39:07
Jürgen
Hallo Hartmut,
das Hinzufügen von Text in eine Zelle in der schon was drin steht funktioniert doch nur über die Bearbeitungszeile, bzw. im Bearbeitungsmodus spricht Doppelklick in die Zelle. Oder sehe ich das jetzt zu naiv?
Anzeige

7 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige