Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1672to1676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Sverweis auf 3 Dateien
07.02.2019 11:21:00
Christian
Hallo,
ich würde gerne einen Sverweis auf 3 verschieden Dateien durchführen. Leider gelingt mir das nicht so recht. Daher wollte ich hier um Hilfe fragen?
entweder kommt nur der Wert wahr raus oder eine nv oder 0
=WENN(NICHT(ISTNV(SVERWEIS(E15;'[Bulkplanung Iopamidol.xlsx]Bulkplanung Iopamidol'!$A:$AZ;32))); SVERWEIS(E15;'[Bulkplanung Iopamidol.xlsx]Bulkplanung Iopamidol'!$A:$AZ;32) *WENN(NICHT(ISTNV(SVERWEIS(E15;'[Bulkplanung Cyclolux.xlsx]Dota - Bulkpanung'!$A:$AZ;32))); SVERWEIS(E15;'[Bulkplanung Cyclolux.xlsx]Dota - Bulkpanung'!$A:$AZ;32);SVERWEIS(E15; '[Bulkplanung Steril und Salben.xls]Steril und Salben'!$A:$AZ;32)))
Bitte Um HILFE!!!
danke im Voraus
lg Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweis auf 3 Dateien
07.02.2019 11:22:09
SF
Hola,
=wennfehler(wennfehler(Sverweis1;Sverweis2);Sverweis3)
Gruß,
steve1da
AW: Sverweis auf 3 Dateien
07.02.2019 11:52:51
Christian
Dankeschön! hat super funktionier!
lg Christian
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige