Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1672to1676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Office Design

Excel Office Design
12.02.2019 13:37:22
SteinApfel
Hey,
ich habe in den Optionen - Allgemein - Office Design die Einstellung auf Dunkelgrau gestellt. Jedoch stellt sich diese Einstellung irgendwann automatisch zurück und ich weiß nicht warum.
Ich habe auch akzeptiert, dass alle folgenden in diesem Layout aufgerufen werden sollen.
Könnt Ihr mir sagen warum sich das immer wieder ändert?
Habe es geändert, gespeichert, Datei geschlossen, wieder aufgerufen und es bleibt es bei der Änderung, aber wenn ich den PC neustarte oder so dann ändert es sich.
Das ist doch keine Speicherung die abhängig von der Batterie des MB ist wie das BIOS!?
Vielen Dank :)
Beste Grüße und einen angenehmen Dienstag.
Hendrik

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Office Design
12.02.2019 13:50:17
RPP63
Moin Hendrik!
Betrifft es den Arbeitsplatzrechner?
Dann wird es beim booten Richtlinien geben, die die Einstellung wieder zurück setzt.
Falls das so ist, dann spreche (erfolglos ;)) mit dem Admin.
Gruß Ralf
AW: Excel Office Design
12.02.2019 15:34:55
SteinApfel
Es ist mein Heimrechner an dem ich der Admin bin, habe kein verändertes Bootsystem eingestellt.
Schade, wüsste gern woran es liegt... kann es mir selbst nicht erklären.. -.-
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige