Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1672to1676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

List Box HILFE

List Box HILFE
13.02.2019 19:11:47
Mbarth
Hallo Leute,
in folgendem File (Tab CAPA) sollen Zeilen unter dem entsprechenden auditnummern durch clicken auf die entsprechende Audit nummer hinzugefügt oder gelöscht werden.
Linke Listbox: Durch klick auf zB "2020-CP-PCC-001" soll dieser wert in der unteren liste gesucht werden und eine Zeile unterhalb eingefügt werden, wenn ich nochmal drauf klicke wird nochmals eine eingefügt usw...
Rechte Listbox: Hier kann ich die entsprechenden Zeilen dann wieder Löschen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hier das File als externen DL: (Datei zu groß) https://www.file-upload.net/download-13507159/SupplierAuditsPlanning_TrackingTemplatev.6.xlsm.html

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: List Box HILFE
14.02.2019 10:05:38
Daniel
Hi - ich würde dir empfehlen zu versuchen, die Datei so zu kürzen dass du sie hier hochladen kannst. Sehr wenige (mich eingeschlossen) werden bereit sein, eine .xlsm Datei von file-upload herunterzuladen.
Grüße
Daniel
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige