1.
Die Arbeitsmappe enthält die Tabellen Bestellung und Stückliste.
Tabelle Stückliste:
Spalte B = Artikel-Nr
Spalte C = SAP-Nr.
Spalte D = Artikel-Nr. Lieferant
Spalte E = Bezeichnung des Artikels
Spalte F = Hersteller
Tabelle Bestellung:
Spalte B = Artikel, - SPA-Nr. - Lieferantennummer eingegeben
Spalte C = Bezeichnung des Artikels
Spalte D = Hersteller
Ich möchte in der Bestellung, in die Spalte B,
aus der Stückliste, entweder aus der Spalte B die ( Artikel-Nr.) oder aus Spalte C ( SAP-Nr.) oder aus Spalte D (Artikel-Nr. Lieferant) eingeben,
nach dem ich die Nummer ( Zur Info: Nicht jeder Artikel hat alle Nummern d.h Artikel-Nr / SAP-Nr. / Artikel-Nr. Lieferant ) eingegeben habe,
soll die Bezeichnung aus Stückliste, Spalte E und Hersteller, Spalte F in der Bestellung auch erscheinen.
2. Die Bestellung möchte ich über einen Button an E-Mail versenden.
3. Über den zweiten Button, die Bestellung in den Projektordner automatisch ablegen, versenden.
Vielen Dank für Eure Hilfe