Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1676to1680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
CommandButton an bestimmte Zelle binden
18.02.2019 09:00:04
Jens
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte nochmals euer Wissen. Sicherlich ist es mal wieder nur eine Kleinigkeit und ihr schmunzelt darüber.
Ich habe einen CommandButton, mit dem ich an eine ganz bestimmte Stelle, in meinem Tabellenblatt springen kann. Dort ist dann ein weiterer Button um wieder in Zelle A1 zu springen.
Das Ganze ist eine Angebotsvorlage, wo ich vom Briefkopf, direkt zum Verkaufspreis springen kann, und wieder zurück.
Nun habe ich das Problem, wenn ich dazwischen Zeilen bedingt ausblende, bleibt der Button am Ende (bei Verkaufspreis) nicht an der Stelle, wo ich ihn platzierte.
Kann man das lösen, das der Button z.B. immer bei Zelle G 420 bleibt, egal ob Zeilen dazwischen ein- oder ausgeblendet werden?
Ich danke Euch schon jetzt im Voraus.
Gruß Jens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CommandButton an bestimmte Zelle binden
18.02.2019 12:23:50
Daniel
HI
Kontextmenü (Rechte Maustaste) - Steuerelement formatieren - Eigenschaften - Objektpositionierung - von Zellpostition und -größe abhängig
Gruß Daniel
AW: CommandButton an bestimmte Zelle binden
20.02.2019 12:54:30
Jens
Super Daniel, das funktioniert.
Danke.
Gruß Jens
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige