Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1676to1680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Farbänderung Zelle

Farbänderung Zelle
19.02.2019 20:19:33
Paul
Hallo und guten Abend,
ich würde gerne in meinem Excel Tool die verlinkten Zellen farbig markieren, wenn jemand mit den Cursor darüberzieht ohne zu klicken. Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank !

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Farbänderung Zelle
21.02.2019 20:49:43
onur
Wozu?
Willst du wirklich mit der Maus über jede Zelle gehen, nur um zu sehen, ob sie verlinkt ist?
Excel ist doch keine Lichtorgel.
AW: Farbänderung Zelle
21.02.2019 21:05:30
Paul
Hallo, nein, ich möchte in drr 1 Zeile eine Art Menü basteln mit Links zu anderen Tabellenblättern. Nun hab ich mir gedacht, dass man eventuell das ganze etwas professioneller machen könnte wie man es von vielen Webseiten kennt.
Lg
AW: Farbänderung Zelle
21.02.2019 21:08:33
onur
Links zu tabellenblättern sind doch nicht professionell.
Wozu benutzt du nicht die Tabs unten, um die Blätter zu wechseln?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige