ich möchte mit ein VBA mit ein Kriterium die Tabellen selektieren und in pdf ausgeben.
z.B ich habe verschieden Tabellen (Tabelle1 , Tabelle2 ....Tabelle6)
Nur die Tabelle welche in der Zelle F6 ein wert 0 müssen selektiert und ausgegeben.
in diesem Fall Tabelle 1 - 3 - 5 - 6 (die Werte sind nicht immer gleich)
Leider kann ich nicht den richtigen Code finden
Kann mir jemand helfen
PS ich kann kein file Uploaden ( Format xlsm oder xlsb)
Vielen Dank
Sub a3_TabelleCopy()
Dim Test As String
Test = InputBox("MM_MMMMJJ eingeben") '01_Januar19
Dim VarFileLog As Variant
VarFileLog = Descamps & ".pdf"
Sheets(Array("Tabelle1", "Tabelle2", "Tabelle3")).Select
ChDir "C:\Temp\"
ActiveSheet.ExportAsFixedFormat Type:=xlTypePDF, Filename:= _
"C:\Temp\Tabelle_" & VarFileLog, _
Quality:=xlQualityStandard, IncludeDocProperties:=True, IgnorePrintAreas _
:=False, OpenAfterPublish:=False
Sheets("Tabelle1").Select
If Range("f6") 0 Then
Sheets(Array("Tabelle1", "Tabelle2")).Select
ChDir "C:\Temp\"
ActiveSheet.ExportAsFixedFormat Type:=xlTypePDF, Filename:= _
"C:\Temp\Test_" & VarFileLog, _
Quality:=xlQualityStandard, IncludeDocProperties:=True, IgnorePrintAreas _
:=False, OpenAfterPublish:=False
End If
End Sub