Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1676to1680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auftragsprogramm

Auftragsprogramm
27.02.2019 12:37:06
Andreas
Hallo und guten Tag an euch Spezialisten,
ich habe mal eine Frage. Für mein tägliches Geschäft benötige ich ein Programm um Aufträge an Firmen zu schreiben (am liebsten mit einer fortlaufenden Nr.-Vergabe (ID) Nummer o.ä.). um auch ältere Aufträge im Programm nachzuvollziehen.
Ich bin nicht wählerisch, daher wollte ich mir in Excel ein kleines Programm selbst stricken, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich es angehen soll.
Daher wende ich mich an euch und erlaube mir die Frage, ob bei euch Spezialisten im Bestand eine kleine Test Datei herumschwirrt und sie mir sogar zur Verfügung stellen würde! um mir Ideen o.ä. einzuholen.
Bitte seht meine Anfrage nicht als unverschämt an und verbleibe mit
Grüßen
Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auftragsprogramm
27.02.2019 13:05:57
JoWE
Hallo Andreas,
gibt es alles fix und fertig.
Zum Beispiel: https://www.pierretunger.com/cms/excel-vorlage-erstellung-angebot-rechnung-produktdatenbank-kundendatenbank/
Gruß
Jochen
AW: Auftragsprogramm
27.02.2019 13:21:28
Andreas
Herzlichen Dank,
schau ich mir gleich mal an.
Gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige