Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1676to1680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler beim "Sheet kopieren"

Fehler beim "Sheet kopieren"
27.02.2019 16:11:55
Ulf
Hallo zusammen,
ich habe eine umfangreiche Kalkulation in einem Excelsheet. Ich habe viele solcher Sheets in einer Datei. Für die Speicherung eines Sheets kann der Anwender per Steuerelement das Makro "Sheet kopieren" starten. In dem Fall wird das eine Sheet kopiert und es öffnet sich das "Speichern unter" Fenster. Dies soll Speicherplatz sparen, da die Gesamtdatei relativ groß ist.
Es ist nun so, dass sich die Ergebnisse aus der Kalkulation beim Kopieren verändern.
Wenn ich das Sheet manuell kopiere ohne Makro erhalte ich den identischen Fehler.
Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?
Sub Angebot28Speichern()
Dim dateiname, VN_Name As Variant
VN_Name = Range("c9").Value
dateiname = Year(Date) & "-" & Month(Date) & "-" & Day(Date) & "-" & VN_Name & "- _
Kalkulation_§28"".xlsm"
'Blatt kopieren
Sheets("Beispiel").Copy
'Zeigt das SpeichernUnter-Fenster ab
Application.Dialogs(xlDialogSaveAs).Show dateiname
End Sub

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler beim "Sheet kopieren"
27.02.2019 20:34:43
onur
"Hat jemand eine Idee? " - Wie denn?
Wenn du weder verrätst, was für ein Fehler noch die Datei postest?
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige